Jugendsozialarbeit

Liebe Kinder,

Die Jugendsozialarbeit richtet sich vor allem auch an euch.

Ich, Frau Petzold, bin in der Schule um euch bei jeder Art von Problemen, Sorgen und Schwierigkeiten zu helfen.

In Absprache mit eurem Lehrer oder eurer Lehrerin dürft ihr jederzeit zu mir kommen. Mit mir könnt ihr über alles reden und ich werde dann versuchen mit euch gemeinsam eine Lösung für eure Situation zu finden. Durch die sogenannte Schweigepflicht bleibt alles was ihr mir erzählt zunächst unter uns.

Ich bin jeden Tag von 7.30 bis ca. 16.00 Uhr in meinem Büro im Keller (K18) zu erreichen. Ihr könnt aber auch gern einen Brief in einen der Sorgenfresser-Briefkästen im Schulgebäude werfen, dann melde ich mich bald bei euch.

Ich freue mich auf euch.

Sophie Petzold, Jugendsozialarbeit

Grundschule Fürstenrieder Jugendsozialarbeit "Artist of Kids"

Kontakt

Sophie Petzold

Jugendsozialarbeit
Grundschule an der Fürstenrieder Straße 30
80686 München

Raum K18
Tel. 0176/ 470 696 40
Email: petzold@artists-for-kids.de
https://www.artists-for-kids.de/

Gefördert durch: